Personal & Mental Coaching

vorbildlich führen

mit Filiz Scarcella

Bist Du bereit, Dich für Dein Team auf die nächste Stufe zu bringen?

Du spürst tief in Deinem Inneren,
  • dass das, was Du tust, hinaus muss in die Welt,
  • weil Du den grossen Traum hast,
  • etwas Bedeutungsvolles zu erschaffen,
  • damit Du für Deine Passion leben kannst,
  • nach Deinem ganz eigenen Fahrplan und so wie in Deinen wildesten Träumen,
  • jedoch ohne all der Überforderung und dem Chaos, sondern mit Klarheit, Fokus und Spass.

Doch die Erfolge trudeln nur vereinzelt ein und grosse Fortschritte kannst Du bisher nicht verzeichnen. Du bist mächtig gut indem was Du tust, aber irgendwie läuft das mit dem Erfolg nicht so, wie Du Dir das vorgestellt hast.

Was Du suchst ist das richtige Mindset,
Wirksamkeit, Unterstützung und Strategie?

Damit Du all die störenden Nebengeräusche endlich ausschalten und Dich voll und ganz auf das Stärken Deiner Persönlichkeit und Deiner Kompetenzen konzentrieren kannst – einen Fahrplan für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

 

Meine Mission ist es, Dich auf das nächste Level zu bringen!

Gemeinsam werden wir

  • Dein Selbstvertrauen weiter ausbauen
  • Deine Stärken analysieren
  • Deine Lücken in Deinem CAN DO-Mindset schliessen
  • Deine Führungspersönlichkeit formen
  • Deine emotionale Intelligenz und Empathie fördern
  • das zum Ausdruck bringen, was schon längst in Dir schlummert

Wenn Du Dich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest, bekommst Du:

  • Unlimitierte Sessions mir, für 6 Monate
  • Tools & Zugang zu all meinen neu produzierten Produkten.
  • Zugang zu meiner Leadership Gruppe
  • Unlimitierten Zugang zu mir via Messenger oder WhatsApp zwischen unseren Sessions

Testimonials

Was Du erwarten kannst, wenn Du mit mir arbeitest

Ich werde ehrlich sein zu Dir – Dein Wachstum liegt nur an Dir!

Ich kann die Arbeit nicht für Dich erledigen.

Hier ist, was ich tun kann:

Ich kann da sein, Dich unterstützen und alles mit Dir teilen, was ich weiss. Ich kann mit Dir Brainstormen und Dich anfeuern. Ich kann Dir helfen, die Dinge anders zu sehen. Ich kann Dir helfen, Deine Glaubenssätze und Limits aus dem Weg zu räumen. Ich kann Dir all meine Strategien zeigen. Ich kann Dir zeigen, wie Du wirklich Klarheit darüber bekommst, was exakt Du erreichen willst und wie Dein nächstes Level tatsächlich aussieht. Ich verrate Dir alles – was funktioniert hat und was nicht – damit Du Dir eine Menge Fehler ersparst.

Mein Angebot an Dich ist ziemlich cool und beinhaltet viele Elemente. Du wirst „Hausaufgaben“ bekommen, Dinge, die zu tun sind, einiges aus meinen Kursen, anderes direkt nach unseren Gesprächen. Du wirst viel lernen und viel umsetzen zwischen unseren Sessions. Damit können wir in unseren Sessions wirklich exakt das besprechen, was funktioniert hat, an Deinen Plänen arbeiten und, was als nächstes ansteht, damit Du gar nicht erst viel Zeit hast, um irgendwo stecken zu bleiben – weder im Prozess noch im Mindset!

Während der ersten Wochen und Monate in der Zusammenarbeit mit mir, haben meine Kunden

–> mehr Selbstvertrauen gewonnen

–> ihre Chancen schneller erkannt und umgesetzt

–> gänzlich neue Perspektive ins Team gebracht

–> umorganisiert, wie sie arbeiten, um mehr freie Zeiten zu schaffen

–> ihre Führungskompetenz, Selbstkompetenz und Teamkompetenz neu gestaltet. Für weniger Stress. Dafür wesentlich mehr Ergebnisse.

–> ihre Arbeitsweise und den persönlichen Umgang neu definiert

Hey, ich bin Filiz Scarcella

Ich bin Business-Coach für junge Führungskräfte und Unternehmer. Mein Credo: Geht nicht – gibt es nicht! Alles ist möglich, es kommt nur auf Deine Mindset, Deine Stärken und Deine Umsetzung an.

Ich helfe Menschen. Ich helfe ihnen, grösser zu denken. Ihre Visionen zu sehen. Und ja, ich gehe gern voraus. Um zu zeigen: was ich kann, kannst Du auch. Das bedeutet mir extrem viel. Alles.

All meine Erfahrungen und Learning sind nichts wert, wenn ich sie nicht weitergeben kann.
Denn was ich will, ist dass Du für Dich erreichst, was auch immer Du anstrebst!

FAQ’S

Ist das nur für Führungskräfte, Unternehmer und Projektleiter?
Definitiv nicht! Meine Expertise liegt im positiven Mindset, Leadership, zwischenmenschliche Beziehungen, Umsetzungsstrategie und Kommunikation. Wenn Du einer dieser Expertisen neu ausbauen möchtest, dann ist dieses Angebot für Dich.

Wie kann ich mir Termine vereinbaren?
Als mein 1:1 Kunde erhältst Du direkten Zugang zu meinem Kalender. Dort kannst Du Dir Deine Termine alle zwei Wochen vereinbaren, so wie es gerade notwendig ist.

An welchen Tagen gibt es Sessions?
Ich berate aktuell dienstags und freitags. Andere Termine werden nach Absprache vereinbart.

Kannst Du mir klare Ergebnisse garantieren?
Ich bin felsenfest davon überzeugt, Dein Selbstvertrauen in Dich und Deine Arbeit immens zu steigern. Ich weiss, wie sehr die tägliche Mindset-Arbeit Deine Ergebnisse verändern kann und wie gross Deine Sprünge sein können. Was ich Dir zeige und mit Dir erarbeite, kann Deine Persönlichkeit tatsächlich transformieren. Ich gebe Dir mit diesem Angebot alles mit an die Hand, um Deine Führungspersönlichkeit Deinen Regeln und Visionen auf- und auszubauen.

Meine Kunden mit den besten Ergebnissen gingen All In. Sie haben getan, was nötig war, haben Resultate eingefahren, an sich geglaubt. So wie ich auch an Dich glaube. Ich glaube daran, dass Du Spuren auf dieser Welt hinterlassen und mehr erreichen kannst, als Du Dir bisher noch vorstellst. Doch – es liegt an Dir! Du musst die Dinge tun.

Testimonials

So funktioniert’s

–> Schicke eine E-Mail an speed@filizscarcella.com mit Deinen offenen Fragen.

–> Wenn Du alle Antworten hast und Du bereit bist, schickst Du mir eine direkte Nachricht und wir unterhalten uns.

–> Danach wählst Du Dein Angebot und Deine Zahlungsoption. Deine Investition startet ab 10.000 Euro netto.

–> Wir machen Deine Rechnung und unsere Kundenvereinbarung fertig und setzen alles für unsere Zusammenarbeit auf.

–> Du füllst meinen Onboarding-Fragebogen aus, den wir Dir zusenden.

–> Und buchst Dir den ersten Termin mit mir.

Bevor Du gehst

Wenn Du es bisher geschafft hast, dann denke ich mal, Du fragst Dich, ob dieses Angebot das richtige für Dich ist.

Meine Antwort darauf: Hör auf Deine Intuition! Sie kennt die Antwort bereits! Diese Stimme in Dir hat es Dir bereits zugeflüstert.

Ich will Dir nichts einreden. Das ist ein grosses Investment. Ich weiss, dass ist eine Investition, die Dich auf das nächste Level bringen kann, um Dich Deiner Vision einen gewaltigen Schritt näher zu bringen und Dein CAN DO Mindset zu Deinem neuen Aushängeschild werden kann.

Doch es ist völlig egal, was ICH weiss!

Wichtig ist nur, was DU weisst!

Nimm Dir also einen Augenblick Zeit. Atme tief ein, schliesse Deine Augen. Atme aus. Und wieder ein.

Und frage Dich „…. ist das das Richtige für mich?“

„Soll ich das tun?“

Nimm Dir einen Moment Zeit und lass Dich einfach führen. Spür hinein wie es sich anfühlen würde, wenn Du die Unterstützung hast, die Du wünschst. Wenn Du den Job hättest, den Du Dir wünschst. Wenn Du das Leben hättest, das Du Dir wünschst. Sieh Dich selbst durch Deinen perfekten Tag gehen, in einem Leben, in dem alles so ist, wie Du Dir es erträumt hast und noch besser. Im positiven Flow.

Spür in Dich hinein und lass Dich führen.

Ich weiss, dass die Antwort ganz von alleine kommt. Egal welche Signale oder Informationen Du brauchst, um eine Entscheidung zu treffen, Du wirst sie erhalten. Du kannst darauf vertrauen. Du kannst Deiner inneren Stimme und Deiner Intuition vertrauen.

Du brauchst nicht alles selbst und alleine herausfinden.

Es ist ganz normal, Angst zu haben. Hab Angst und mach den nächsten Schritt dennoch!

Erzähle der Welt davon!