Wann willst Du anfangen an Dir zu arbeiten?


In der Welt geht es zurzeit ziemlich rund. Es gibt viel Unsicherheit und genauso viel Veränderung. Nutze die Situation für Dich und arbeite mit mir gemeinsam an Dir.

Lass uns eine*n Leader*in aus Dir machen!


Du weisst vielleicht gar nicht selbst am besten, welche Deiner Stärken Du ausbauen und welche Deiner Ängste Du abbauen kannst. Und wenn Du dir darüber im Klaren bist, dann fehlt Dir vielleicht die perfekte Art und Weise es auch umzusetzen?

Dafür gibt es mich, Filiz –


Dein ganz persönlicher Sparringspartner und helfe Dir bei egal welcher Veränderung, die Du gerade so anstrebst und egal in welcher Situation Du gerade steckst.

Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, dass folgende Punkte immer dabei sind:

Wie stellen wir das an?


In Dir schlummern viele Glaubenssätze.

“Ich kann das nicht, weil….” , “Ich muss unbedingt, sonst…” , “Wenn x passiert, muss y folgen, da…”

Wahrscheinlich bist Du Dir dieser hemmenden Annahmen gar nicht bewusst. Und was Dir nicht bewusst ist, kannst Du auch nicht verändern.

Gemeinsam decken wir sie auf.

Als Coach bin ich Dein unabhängiger und komplett ehrlicher Freund. Ich werde Dir die schonungslose Wahrheit ins Gesicht sagen.

Und Dich dadurch befähigen!

Dabei hangeln wir uns an diesem Schema entlang:

Am Ende Deines 7-wöchigen Coachings bist Du Dir Deiner Selbst bewusst, und auch Deiner Rollen. Du wirst Lebenssituation aus anderen Blickwinkeln sehen als davor, Du wirst Probleme anders wahrnehmen und vielleicht sogar in einen Flow kommen. 

Trag Dich selbst leichtfüssig durch diese schöne Welt.



Ich möchte, dass Du Dich jeden Tag einmal blamierst, dass Du bedingungslos an Dich glaubst und an Dir arbeitest.

Wenn Du darauf Lust hast, melde Dich bei mir!

Falls Du noch Fragen hast, steh ich Dir gerne schnell und unkompliziert per Telefon zur Verfügung.

Ruf mich einfach jetzt und unverbindlich an.

Meine Nummer ist:

Deinem Coaching steht nichts mehr im Wege? Dann freu ich mich von Dir zu hören!

Sei schnell, denn ich coache maximal drei Leute pro Monat.

Hier geht’s zur Buchung!

Filiz

Jetzt buchen!
Mindset verändern