Ich bin die Pippi Langstrumpf der Wirtschaftswelt - ich mach sie mir, wie sie mir gefällt!



Meinen Dank geht an LinkedIn, die mich 2x zur LinkedIn Top Voice D-A-CH in Folge nominiert haben! Das heisst, meine Beiträge werden gelesen, meine Stimme gehört und meine Person wahrgenommen. Das ist mir eine ausserordentlichen Ehre. 🥂💃🏻😃

Ich bin Filiz – ich mag keine Titel, Rollen und Schubladen. Ich bin ein Mensch, eine Frau und eine Macherin. Dazu noch eine ultrakreative & disziplinierte Denkerin mit enorm viel Empathie und Innovationskraft.

Mein Überlebensgedanke begann mit 4 Wochen meines Lebens. Allein, ausgesetzt, abgegeben, fast vergessen. Das hat mich von Sekunde Eins in meinem Leben stark gemacht. Leben oder sterben – ich kannte nur Leben!

Mein Dienstleistungsgedanke begann mit 8 Jahren, als ich das Geschäft meiner Eltern allein führen musste. Als ich mit 13 Jahren so viel Verantwortung für mich, das Geschäft, meine Mutter und meinen ungeboren Bruder übernehmen musste. Mit 19 als ich alleine in die Welt hinaus ging, Länder bereist hatte und meine multikulturelle Affinität gefunden habe.

Heute bin ich 44. Habe Einiges an Erfahrungen erleben dürfen. In all den Jahren bin ich aus der Opfer- und Täterhaltung heraus gekommen. Habe gelernt meine Selbstzweifel, Ängste und die Missgunst neu zu formen und mir selbst die Chance dazu gegeben, alles sein zu dürfen, alles machen zu dürfen, alles leben zu dürfen. Es mir selbst erlauben mit viel Energie, Herz und Genialität meine Persönlichkeit zu formen.

Ich liebe Verantwortung. Ich liebe auch echte, integre und wohlwollende Menschen, die der Wohlstandsfrustration, dem Mittelmass und der Normopathie entkommen sind und sich nicht von alten Glaubensmustern aufhalten bzw. gefangen halten.

Die Kreativität Ausreden, Vorwände und Schuldige zu finden ist sensationell – doch sensationeller ist es genau dafür Verantwortung zu übernehmen und endlich die Welt ehrlicher, erfolgreicher und glücklicher zu machen. Und das fängt mit einer positiven Sprache, einer positiven Haltung an und lässt positive Ergebnisse entstehen.

Ich bin auch von Corona überrascht worden. Corona hat mir die Chance gegeben nochmals genauer dahin zu schauen, wer ich eigentlich bin. Als Mensch. Als Frau. Als Unternehmerin. Ich liebe es Menschen in ihre Kraft zu bringen, Ihre Genialität heraus zu kitzeln und ihnen die Macht und die Magie des Gewinnens zu schenken. Genau darum bin ich Sparringpartnerin – mit mir kannst Du wachsen… Wenn Du dazu bereit bist.

Lerne mich einfach kennen.


Jetzt anrufen | +41 79 128 2796
PROZENT
0
ehrlich

Jahre
0
Erfahrung

MUTANFÄLLE
0
PRO TAG

GLAS WASSER
0
PRO STUNDE


Mehr Energie & Freiheit gibt es wenn Du mir schreibst!