MACH SCHLUSS MIT DEM MITTELMASS

Zeig Dir, wer Du wirklich sein willst!




Wer ist Filiz Scarcella?

Filiz Scarcella berät Unternehmer, Projektleiter und Führungskräfte, wie sie durch stärkeorientiertes Denken, Sprechen und Handeln Ihre Ziele erfolgreich und zeitnah mit mehr Leichtigkeit und Leidenschaft umsetzen können. Sie ist Trainer, Dozentin und Unternehmerin mit langjähriger Erfahrung in den verschiedensten Business- und IT-Projekten.
Mit der Denken Sprechen Handeln-Methode vermittelt Filiz Scarcella praxisorientiertes Unternehmertum. Sie lebt was sie sagt und sagt was sie lebt!

MANIFEST

IT’S ALL ABOUT YOU


Du suchst nach Selbstverwirklichung? Du wartest noch auf den grossen Erfolg oder einfach Dein Lebensglück? Du hast das quälende Gefühl, dass Du mit Deiner Leidenschaft, Deinem Wissensschatz und Deinen Ideen auf einer Goldmiene sitzt. Du hast aber noch keinen Plan, wie Du das Ganze zum Laufen bringst.

Vielleicht hast Du schon ein paar Mal versucht Deine Träume in Realität zu verwandeln, aber es hat nicht so funktioniert, wie Du es gerne gehabt hättest. Das hat Dich möglicherweise frustriert und Du hast es dann einfach gelassen, weil Du denkst, dass es sowieso nicht klappt.

Es ist Zeit für eine Veränderung und einen genialen Plan, um endlich das zu tun, was Du wirklich willst. Es ist Zeit Deinen Erfolg und Deine Selbstverwirklichung zu finden, frei zu sein und das schneller als Du es jemals alleine schaffen könntest.

Es spielt keine Rolle, wo Du gerade stehst – im Arbeits-, im Privatleben oder in Deiner persönlichen Weiterentwicklung. Es braucht einen Plan – Einen Plan für mehr Lebensglück. 

Ohne Plan weisst Du nicht, wohin Du gehen und was Du als nächstes tun musst. Und vor allem, ob Du “JA” oder “Nein” zu neuen Chancen und Möglichkeiten sagst.

Nur einen Plan zu haben reicht nicht aus, Du musst den Plan auch tatsächlich umsetzen. Nicht jeder Schritt des Weges muss gegangen werden oder perfekt sein. Perfektion hält auf und lässt neue Chancen ungesehen vorbeiziehen.

Schnelles Handeln – auch wenn es nicht perfekt ist – ist immer besser, als sich nicht oder nie zu entscheiden. Und um wirklich schnell handeln zu können, musst Du wissen, welche Stärken Dich wirklich ausmachen und wie Du sie zu Deinem Lebensziel nutzen kannst.

Stell Dir vor, Du bist in Deinem Leben so erfolgreich, dass Du jetzt Dein Traumhaus bauen kannst. Würdest Du einfach selber drauf losbauen oder würdest Du vorher einen klug ausgearbeiteten Plan erstellen (lassen)?

Ich denke Du wählst eher die zweite Variante!
  • Du würdest zuerst herausfinden, welche Art von Haus Du wirklich willst.
  • Du würdest Dir verschiedene Architekten ansehen, die Dir einen Vorschlag/Grundriss erstellen.
  • Du würdest auch alles dafür tun, dass Dein Haus richtig steht und nicht beim nächsten Windstoss zusammenfällt.
  • Und erst dann würdest Du endlich Dein Traumhaus bauen.

Stellst Du Dir schon Dein Traumhaus vor? Was ist mit Deinem Traumgeschäft? Was ist mit Deinem Traumleben? Fantastisch – Du hast bereits mit dem ersten Schritt begonnen!

Nun stelle Dir vor, Du hast bereits die Vision, den Plan und die Grundlage für Dein Traumleben geschaffen? Was hält Dich davon ab, dieses großartige Leben bzw. Projekt zu erschaffen? Nichts kann Dich aufhalten! Entdecke Deine Stärken und beginne jetzt mit Deinem ersten Schritt.


Lust auf mehr Lebensglück?

Hole Dir jetzt Deine ICH-STRATEGIE mit den 10 heissesten Tipps, wie Du mehr vom Leben hast!


WHO AM I

Ich liebe das Schöne am Leben!

Ich koche jeden Tag, weil ich genussvoll speisen möchte!

Ich segle für mein Leben gern!

Ich wohne in einem Haus direkt am Wasser!

Ich habe einen Hund und einen Partner, der mich unterstützt!

Ich liebe das Lernen! 

Ich mache worauf ich auch wirklich Lust habe!

Warum….? —-> Weil ich es bestimme!


Zu mir hat man mein ganzes Leben immer gesagt, ich sei anders. Ich habe das nie geglaubt. Ich wollte immer genauso gut und noch besser sein als mein Umfeld. Wollte immer unabhängig und frei sein. Unantastbar und sehr gescheit. Doch wie stelle ich das wirklich an, wenn ich niemanden habe, der mir zeigt wie das geht? 

Ich wollte herausfinden, wie ich die gesellschaftlich auferlegte Grenzen sprengen und aus meinem vorgegebenen Mittelmass ausbrechen kann. Ich wollte schon immer meine wahre Passion leben.

Ich bin unglaublich kreativ und führungsstark. Ich habe jeden Tag tausend Ideen, die ich verwirklichen will, weil ich mehr will als Langeweile und Routine.

  • Doch wie stelle ich das an?
  • Was brauche ich dazu?
  • Wen brauche ich?
  • Welche Strategien muss ich dafür neu kennenlernen?
  • Wer zeigt mir, was ich tun muss, damit ich schneller vorwärts komme?

Das sind Fragen, die ich seit über 25 Jahren verfolge. Veränderung gehört zu unserem Leben. Und um diese Veränderungen gut zu meistern, brauchen wir ein starkes Ich mit einer starken Perspektive.  

Deshalb ist es mehr als wichtig unsere Persönlichkeit, unser Wissen, unsere Fähigkeiten so zu schulen und unsere Stärken zu kennen, damit wir die Ziele schnell, einfach und sicher erreichen können.

Aus diesem Grund habe die Firma Lesewerk gegründet, die es möglich macht, Menschen dabei zu unterstützen, sich schneller weiterzubilden. Denn Bildung und konstruktives Handeln sind die wichtigsten Werkzeuge unserer Zeit.

Es ist notwendig die Stärken zu stärken. Mut und Motivation zu leben und das zu machen, was man wirklich will. Und genau mit diesen Fragen habe ich mich mein komplettes Beruf- und Privatleben beschäftigt.

  • Doch wie kann ich leben/arbeiten wie ich will?
  • Wie werde ich frei und erfolgreich zu sein?
  • Wie erschaffe ich mir neue Chancen?

Durch meine langjährige Recherche und Praxis habe sehr viele Antworten gefunden. Wenn es auch in Dir brodelt und Du aus Deinem Mittelmass ausbrechen möchtest, dann lerne mich kennen.

Ich bin super neugierig, was wir zusammen reissen und für Dich tatsächlich umsetzen können. Denn Du bist besonders und die Welt da draussen braucht Dein besonderes ICH.

Du bekommst von mir keine Hypothesen. Alles ist praxiserprobt und im Selbststudium gründlich erforscht. Beginne jetzt mit Deinem ersten Schritt.

KUNDENSTIMMEN

Anita Merkli

Die Arbeit mit Filiz hat mir gezeigt, dass ich mehr bin und viel mehr kann, als ich mir bisher zugetraut habe!

Das Beste was ich je gemacht habe! Danke Filiz Du bist einmalig!

BE SPECIAL

Eine Stunde mit Filiz und Du denkst wie ein neuer Mensch!

Roger Küng

Filiz hat es geschafft, dass ich bereit bin meine Träume und Visionen in Realität zu verwandeln.
Sie ist eine absolute Granate indem was sie tut und wie sie es tut.

BE SPECIAL

Beginne und Gewinne ist das Motto!

Elisa Blair

Die Persönlichkeit und die Herangehensweise von Filiz hat meine Erwartungen übertroffen. Durch sie habe ich ein neues Lebensgefühl bekommen und mein Business läuft jetzt wie geschmiert.

BE SPECIAL

Dein Abenteuer beginnt bei Dir, ziehe Dich an und leg los!

Pauline Sitt

Filiz hat mir gezeigt, was für mich jetzt wirklich wichtig ist. Mit ihr habe ich es geschafft, meine Chancen schneller zu erkennen und zu nutzen. Ich bin so begeistert!!!

BE SPECIAL

Deine Chance findet jetzt statt! Nutze sie gekonnt.

Tipps – News – Updates per E-Mail erhalten

Es hat sich herausgestellt, dass Abonnenten meines Newsletters klüger, attraktiver und 50% toller sind als der Durchschnitt. Trage Dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte Dein Willkommensgeschenk: Die ICH-STRATEGIE mit zehn heissen Tipps, wie Du ab sofort mehr vom Leben hast! 


NIMM KONTAKT MIT MIR AUF!